Wieder ein langer und anstrengender Tag im Büro.
#
Dann endlich Klopapier kaufen gewesen. Am Freitagabend ging das Klopapier aus und ich hatte keine Lust mehr, das Haus zu verlassen. Am Samstag vergass ich, welches zu kaufen, dann war Sonntag und seit die Spätis am Sonntag nicht mehr geöffnet haben dürfen ist ja sowieso das Abendland untergegangen, dann war Montag, an dem ich es wieder vergass und heute ist eben Dienstag, der tag an dem ich endlich Klopapier kaufen ging.
Mittlerweile haben wir kaum noch Taschentücher im Haus.
#
Am Abend fiel das Internet aus. Mit den Telefonen kann man ja auch das meiste machen, zuzmindest schauen, was im Netz so los ist, ich bin aber trotzdem sehr klassisch unterwegs, ich habe einen Schreibtisch, an dem ich viel und gerne sitze und der Fernseher läuft über das Netz. Wir haben keinen Fernsehanschluss, haben allerdings Internet im Fernseher. Man kann PC, Laptop und Fernseher auch über einen Telefonhotspot laufen lassen, aber eine richtige DSL Leitung ist schon eine andere Kategorie an Stabilität und vor allem Datenvolumen.
Wir schauten auf allestoerungen.de, ich schaue immer auf allestoerungen.de wenn das Internet einmal ausfällt, aber meine Störungen wurden da noch nie gelistet. Ja, das ist meist ein gutes Zeichen, das bedeutet, dass es keine große Störung ist und wahrscheinlich nur ich davon betroffen bin, aber wenn ich ein Problem habe, dann ziehe ich es vor, mit vielen anderen das gleiche Problem zu haben.
Ich fühlte mich mit meinem Problem ziemlich alleine.
Das Internet kam nach 20 langen Minuten aber wieder.