Meine nächsten verkochten Nudeln preise ich dann einfach als reduzierte Pasta an.

3 Kommentare zu „…“

  1. Ich hatte letztens Bärlauch-Rigatoni. Deren Konsistenz fand ich auch ohne blogbedingte Reduktion und trotz passgenauem Abgießen sehr fragwürdig. 🙂

Die Kommentare sind geschlossen.