5 Kommentare zu „die Schneezwerge kommen“

  1. Mal nicht so keck, Herr Mek. Was der Westwind bringt, regent sich bekanntlich meist vor der Alster ab. Die Hammer Sonne brennt so grell, da kann man ohne Schutzbrille nicht einmal in den Keller gehen.
    So. Ich muß jetzt Schneeschippen.

Die Kommentare sind geschlossen.