[heimat]

Ich hätte auch ein Foto von mir am Gipfelkreuz. Aber Gipfelkreuz steht mir irgendwie nicht.
[Was vom Bergsteigen bleibt ist Reichtum neuer und unüblicher Ideen und übelstlicher Muskelkater]

11 Kommentare zu „[heimat]“

  1. König der Welt und Kaiser von China 😉

    Don: Ich bin in den raetoromanischen Dolomiten großgeworden: oben Sass Ciampac, dahinter Sassonger, unten Cir-Spitzen, dahinter der Sella-Stock.

  2. wärst du bergab gerollt, dann wärst du in den see gefallen, darin ich geschwommen war, gleichzeitig. hätt ich mich bestimmt erschreckt.

Die Kommentare sind geschlossen.