[Montag, 7.2.2022 – heisse Haut, Hundewelpen]

Heute ging es mir nicht besonders gut. Deswegen fuhr ich auch früher nach Hause. Vorher Test gemacht, aber der war negativ. Gestern ging es mir auch schon nicht so gut. Vorgestern auch nicht. Also nicht wirklich schlecht, aber eben nicht so gut. Heisse Haut. Keine Ahnung woher das kommt. Tests aber immer negativ.

Am Abend chillte ich etwas, nahm ein Aspirin und dann ging es wieder besser.

Dann schaute ich im Netz nach Hundezüchtern. Man muss ja irgendwo beginnen, die Welpen kommen nicht von alleine. Am liebsten hätte ich einen Berner Sennenhund, oder so etwas. Groß und gemütlich, der die Kälte gut aushält. Gross ist leider ein Problem. Also groß ist in einer berliner Wohnung eben nicht ideal. Meine Frau und ich einigen uns auf einen Hund, der ungefähr die Größe von 50cm erreicht. Nicht größer. Lieber etwas kleiner. Ein Sennenhund ist da weit drüber. Es gibt auch diese Pudel/Sennenhund Mischlinge, die werden manchmal etwas kleiner gezüchtet. Oder überhaupt, diese Pudel Mischlinge, die momentan so modern sind. Die mag ich vom Wesen her vermutlich gerne.

Ich schrieb zwei Züchtertinnen an.

#
Danach ass ich eine halbe Packung Räucherschinken direkt aus dem Kühlschrank heraus.

2 Kommentare zu „[Montag, 7.2.2022 – heisse Haut, Hundewelpen]“

Die Kommentare sind geschlossen.

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)