[4.6.]

K ist heute aus Chicago zurückgekommen. Jettlägrig. Sie konnte ein bisschen schlafen, hat dann aber ihre Koffer umgepackt und ist am Nachmittag nach TXL und abgedüst nach Zürich.

Ich habe hallo gesagt.

#
Ostkreuz im Friedrichshain: Lostkreuz. So lange es noch.

1 Kommentar zu „[4.6.]“

Die Kommentare sind geschlossen.