4 Kommentare zu „[…]“

  1. Himmel zurück, wie vermisst Hamburg Dich, wir hatten so schöne Bloggertreffen im Juli, verschiedene Geburtstage und Besuche und spontanes Biertrinken und sowas. Du fehlst. (Waren wir je zusammen auf der Hedi?)

Die Kommentare sind geschlossen.