Skip to content
es regnet
es regnet

  • Startseite
  • über
  • briefkasten
  • Abo
es regnet

[bei der Massage]

Posted on Januar 31, 2018August 27, 2025

Bei der Massage gewesen. Zum ersten Mal in meinem Leben. Ich bin kein großer Anhänger von Wellnesshöllen und Anstalten die gute Sachen mit dem eigenen Körper machen. Saunas sind mir schlichtweg zu heiß und in Dampfbädern ist mir zu viel Dampf. Außerdem riecht mir alles zu stark. Nach Rosen oder süßen Kräutern. Auch gehe ich nicht gerne ins Schwimmbad, dafür muss ich in kaltes Wasser steigen und mich schnell und lange bewegen bis sich das Wasser nicht mehr kalt anfühlt. Ich ziehe keinen Nutzen aus solchen Aktivitäten, ich bin selten verkrampft, ich habe eigentlich nie das Bedürfnis angefasst zu werden. Glaube ich zumindest.

Und dennoch war ich bei der Massage. Meine Frau hatte Geburtstag, es war mein Geschenk an sie. Eine Geburtstagsmassage ist aber blöd wenn ich draußen in der Kneipe warte, eine Aktivität dieser Art lebt auch davon, dass man sie als gemeinsame Aktivität versteht und so bot ich mich an, sie zu begleiten. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich deswegen den ganzen Tag über nervös sein würde. Angefasst werden. Eine ganze Stunde lang.

Dann lag ich unbekleidet hinter roten Gardinen auf einem gepolsterten Tisch. Panflötenmusik säuselte. Es roch nach Rosen und süßen Kräutern. Ich hatte keine Kleider an. Es kam ein Mann herein, er flüsterte mir ins Ohr, gab mir Anweisungen, wie ich die Arme zu halten hatte, wann ich mich drehen musste. Er knetete meinen Körper, Arme, Brust, Bauch, Rücken, Oberschenkel. Eigentlich sind Massagesalons Bordelle. Was für ein Gewese wir um Orgasmen machen. Ohne Orgasmus ist es ein Massagesalon, mit Orgasmus gibt es Zuhälter, Menschenschmuggel, Gewalt, Missbrauch. Irre.
Ein bisschen angenehm war es aber schon. Vor allem am Rücken und woah, an den Oberschenkeln. Wusste ich nicht.

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen …
Uncategorized

Beitragsnavigation

Previous post
Next post

Related Posts

(2) die zweite

Posted on April 4, 2004

.

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen …
Read More

12 Dezember Freitag/Friday

Posted on Dezember 12, 2003

.

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen …
Read More

21 Januar Mittwoch/Wednesday

Posted on Januar 21, 2004

.

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen …
Read More

Comments (3)

  1. Melanie S. sagt:
    Februar 1, 2018 um 08:35 Uhr

    Falls der Schwimmbadbesuch nur an der Temperatur scheitert: Im Stadtbad Neukölln herrscht Badewannentemperatur. Das Warmwasser muss man zwar auch durch einen Warmwasseraufschlag von 1,50 Euro zahlen, aber dafür kommt man, wenn man nicht aufpasst, beim Schwimmen fast ins Schwitzen, so warm ist es da. Herrlich. 🙂

  2. mpf sagt:
    Februar 1, 2018 um 13:48 Uhr

    Für Warmduscher wie mich 🙂

  3. Sven K. sagt:
    Februar 23, 2018 um 04:12 Uhr

    Kann das alles sehr nachvollziehen. Ich habe es in drei Wochen Sizilien geschafft, nicht einmal ins Meer zu gehen, geschweigedenn in Badehose rumzulaufen. Nicht mal weil ich das doof finde. Ich bin einfach sehr gschamig. Wenn Frau Knoch und ich den Strand oder so einen Pool für uns hätten, würde ich wohl. Aber sonst. Neee … Ich hoffe dennoch, Frau Mek hatte trotzdem Spaß 🙂

Comments are closed.

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Find out more about Webmentions.)

seiten

  • [Auslese]
  • [Links]
  • [Springweg brennt]
    • [Bestellung Buch]
  • Abo
  • briefkasten
  • Datenschutzerklärung (…)
  • über
  • Bluesky
  • Mastodon
  • Instagram
  • Facebook

suche

ltzt comm

  • mpf bei [Sa, 10.1.2026 – Eis, Greenland]
  • [So, 11.1.2026 - Home improvement, Wolf Haas, Schlechte Userexperience auf Zugfahrten] - es regnet bei [Mo, 20.10.2025 – Rückreise, Reisepass]
  • Stefanie bei [Sa, 10.1.2026 – Eis, Greenland]
  • Netzfunde – Kieselblog bei [So, 28.12.2025 – Greding, Skirennen, Markus, Kuhglocken]
  • mpf bei [Mi, 7.1.2026 – Schneesturm kommt auf, bei Kutteln und Wildschwein]

arch

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
©2026 es regnet | WordPress Theme by SuperbThemes
%d