.
Related Posts
liebes Tagebuch #1
„Du bist ein Kopfmensch der mit dem Arsch denkt“ ### liebes Tagebuch, nachdem ich mich heute durchs Oscar Wildes Biographie las und auf den Namen McNeill stiess, mir dabei auffiel, dass ich das als EMSIEH Neill las, merkte ich, dass Bloggen ungesund ist. ### Ausgiebig gegähnt, richtig ausgiebig, aus freudiger…
Danksagungen, Selbstreferenzielles, Szeniges, viel Lob und ganz viele Links
Nach diesem grossartigen Wochenende in Berlin will ich mich ganz fest bedanken, vor allem bei meinem freundlichen Gastgeber, der mir gleich seine ganze Wohnung samt Nippon Keksen und iBook überlassen hat und trotz anfänglich bebender Stimme sehr schön gelesen hat, und zusammen mit der immer eleganten Madamme Modeste, die ich…
[tagebuchnotizen Sverige]
Meine bisherigen äußersten Positionen in den Himmelrichtungen waren: Osten: In Vilnius, Lithauen, auf dem Platz wo die Kriviu Gatve in die Polocko Gatve mündet. Ich hätte noch ein Stück weiter Richtung Osten laufen können, aber das schien mir, für später, wenn ich meinen Ostrekord brechen wollen würde, zu undefiniert. DIE…
Comments (7)
Comments are closed.
wissense herr mek, so lang man sich versteht is das doch wumpe. ausserdem mekrt man das bei ihnen wirklich nur sehr ab und zu, und das is dann meißtens auch noch lustig…
^^
hihi, freudscher vertipper da oben!
Wie lange ist Herr ix eigentlich schon in Deutschland? 🙂
Schade Mek. Mir gefiel Ihre ganz eigene Art bisher sehr . Ich selbst bin und bleibe Freestyle-Bloggerin. Zu hastig, zu entspannt. Und Dialekt-Bloggerin, icke.
ich auch, jawoll!
Ja, aber…
Nein, hier wird nichts mehr so sein wie früher. Sprachfehler werden ausgeräuchert und kopfüber aufgehängt, und in den Kommentaren werde ich eine Rechtschreibeinquisition installieren damit mir ja niemand auf den Gedanken kommt hier mit seinem Falschgetippe das Weblog zu beschmutzen.
Aber Freestyleblogger (das ist bestimmt falsch geschrieben, habe aber keine Zeit im Sprachblog nachzusurfen) hat natürlich auch etwas, vor allem ist das mit weniger Arbeit verbunden.
Und wenn ich rausfinde wie ich den Amazon Server knacken kann, dann schmuggle ich dem Ix einen Rechtschreibduden in seine Liste dazwischen.
Wollen Sie etwa auch eingebürgert werden und müssen als Österreicher zum Sprachtest? Ich dachte, das passiert nur in Stuttgart.