8 Kommentare

  1. Den wollte ich auch schon mal posten. Dann verließ mich der Mut, weil ich ahnte, den kennen bestimmt einige in der Bloggergemeinde.

    Zur Alternative hätte auch gestanden:
    „Dieser Satz kein Verb“
    Aber c’t-Leser gibt es auch zu viele hier im Dorf…

  2. So kehrt sich das also um. Ich verwende seit einiger Zeit Texte aus dem Blog eines etwas abgedrehten Naturwissenschaftlers (jaja, mit Erlaubnis) als Lorem-ipsum-Ersatz. Führt teilweise zu großem Hallo bei Kunden. Andere ignorieren es aber auch, da bin ich dann immer ein bisschen enttäuscht…

  3. ahhhhhhh…….. wie gemein ist das denn? am sonntagmorgen, ausserhalb der geschäftszeit diesen satz zu lesen?

  4. Mark, „Dieser Satz kein Verb“ gehört ins Poesiealbum. Ebenso wie der Aprilscherz, mittels Festplattenrotation und Corioliskraft die geographische Breite zu bestimmen, oder den „Leerlaufprozess“ zu Performancezwecken abzubrechen.

  5. hmmmm da gabs doch einen roman, in dem die protagonistin in büchern auf verbrecherjagd geht…. tatsächlich in den büchern. in den geschichten, innerhalb der fiktion.

    mist. jedenfalls bekam sie einen sohn, um die verwirrung noch zu steigern, und weil sie den zwischenzeitlich immer in unbenötigten layouts spielen ließ, sprach er lorem ipsum als erste sprache.

    hach, wenn mir nur der titel einfiele… war jedenfalls sehr unterhaltsam.

Kommentare sind geschlossen.