12 Kommentare zu „ausgewupt“

  1. hihi,
    ohhne holland! wuppen wa zur wm! ohne holland…

    auch gut

    wup doch nach hause du alte…

    auf jedenfall niedlich!
    ich brauche auch mal wieder so einen monitordings…

    was heisst wup? „los“?

  2. Ein Freund aus den Niederlanden erzählte mir, die Dinger seien dort außerordentlich beliebt. Einige Zeit lang wurden sie in den Supermärkten verschenkt, aber waren ganz schnell vergriffen. Jetzt werden sogar Autos aufgebrochen (!), bloß um die Wuppies da herauszuholen. Holland halt.

Die Kommentare sind geschlossen.