5 Kommentare zu „…“

  1. Ja finden Sie? Ich bin, obwohl ich mittlerweile eine gewisse Routine habe, oder haben sollte, immer noch sehr nervös und angespannt. Vor allem seit ich mir das Trinken vor dem Lesen abgewöhnt habe.
    Es freut mich aber, dankeschön. Ich habe Sie allerdings gar nicht erkannt.

Die Kommentare sind geschlossen.