Hallo Hamburg

Mit Lu, Isa und Merlix. Wir lesen aus unseren Blogs vor. Und Cem moderiert. Das wird sicherlich supa.
Ihr kommt schon alle, richtig?

5 Kommentare zu „Hallo Hamburg“

  1. Hier auch sehr viel Wiedersehensfreude. Paulsen, hab da auch noch was für Dich.

    Frank: extra für Dich keine Schmutzigkeiten (meinte das wirklich nicht böse letztesmal)

Die Kommentare sind geschlossen.